Nichts neues ausm Norden

Traumhaftes Wetter in Hamburg und die dritte Woche neigt sich schon dem Ende zu. Fine es unglaublich wie die Zeit vergeht. Naja egal, hier ist alles im Lot, gestern stand mal wieder ein netter Abend auf der Schanze an. Da könnt man sich bei dem Wetter richtig dran gewöhnen ;) Eigentlich sollte das kommende Wochenende …

Hafenspaziergang

So, da das Hamburger Wetter sich heute von seiner guten Seite gezeigt hat, habe ich mal einen gemütlichen Hafenspaziergang unternommen. Bei gefühlten 18-20 Grad und  wunderbarem Sonnenschein konnte ich mich gemütlich im T-Shirt auf den Weg machen. Liebe Grüsse an die eingeschneite Heimat =) Speicherstadt, Hafenstrasse, Fischmarkt und dann über den Kiez zurück Richtung Heimat. …

Ein Wochenende in Hannover

So, hallo erstmal =) Komme gerade von meinem Hannover Trip zurück. Habe mir gestern mal die aktuellsten technischen Spielereien und Sinnlosigkeiten auf der Cebit in Hannover angeschaut. War sehr interessant und ich habe mich auch mit einigen sehr netten Leuten unterhalten. Es ist einfach immer wieder nett sich direkt mit Leuten unterhalten kann, welche man …

Ein Schwabe in Hamburg

So endlich hab ich Internet in der Wohnung!!!! Grund genug mal etwas von mir hören zu lassen. Drum erstmal ein dickes “Moin” aus Hamburg! Die ersten Tage in Hamburg waren schon echt schön. Mit meiner Wohnung hatte ich echt ziemlich Glück, das fehlende Fenster machen die weit mehr als drei Meter hohen Zimmer locker wett. …

Bierle.de ist zurück

So endlich habe ich die Seite wieder zum laufen gebracht (manchmal ist es doch nicht so schlecht im Bett eine Grippe auszukurieren).  Ich hoffe euch gefällt das neue Aussehen, mir gefällt es schon ganz gut. Werde wohl aber in nächster Zeit noch ab und an kleinere Änderungen vornehmen. Ich hoffe auch das in Zukunft mehr …