Mal wieder im Süden

Gestern Nachmittag habe ich mich mal wieder auf den Weg gen Süden gemacht. Nach einem ungewollten zweistündigen aufenthalt in Würzburg kam ich gegen 21 Uhr beinahe pünktlich zum Anpfiff des UEFA Cup Finales an.
War ein super spannendes Spiel und ein guter anheizer für DAS Fussballwochenende schlechthin. Da ich durch glückliche Umstände, einen guten Freund und einfach nur riesen Dussel sogar noch eine Karte bekommen habe wird das sicher ein absoluter Hammer.

Werde dort endlich mal meine neue Digicam gebührend einweihen und euch kommende Woche hoffentlich viele tolle Bilder präsentieren können.

EINS ZWEI DREI V-F-Beeeeeeeeeeeee
VIER FÜNF SECHS V-F-Beeeeeeeee
SIEBEN ACHT NEUN V-F-Beeeeeeee

UND DIE NULL FÜRN K-S-Ceeeeeeeee

Ich freu mich schon gewaltig auf die Derbys in der kommenden Saison, wenn wir die blauen wieder dahin schiessen wo sie hergekommen sind.