Für Deutschland durch Deutschland

Standard

Wieder in Hamburg nach meiner Deutschland Rundereise.

Freitag Abend der Aufstieg des FC Sankt Pauli, Samstag die traurige Niederlage (Gute Besserung an Marek Mintal, dass war keine schöne Aktion von Fernando) in Berlin und gestern dann das Pfingstturnier in Oberstenfeld.

War alles einfach klasse und da Bilder mehr als Tausend Worte sagen und ich todmüde bin gibts jetzt einfach die Bilder aus Berlin. (@Vanina: Ich hoffe diesmal sind es genug geworden ;) )





FC Sankt Pauli

Standard

Dank einem 2:2 gegen die Dresdener Dynamo hat heute der FC Sankt Pauli den Aufstieg in die Zweite Lige geschafft.

Von hier aus, herzlichen Glückwunsch!!!

Die Meisterfeier war wirklich super und die Stimmung auf dem Kiez eben so.

In der Bildergallerie findet ihr schon die Bilder von heute.

2032

Blog Dir eine PS3

Standard

Ja so heisste dieses Gewinnspiel und weil ich auch eine haben will wird jetzt hier darüber gebloggt =)

Solche Gewinnspiele finde ich mal eine nette Abwechslung! Auch wenn es irgendwie eine Ausnutzung der Blogosphäre ist. Aber egal was muss das muss.

An alle Blogger da draussen! Trackbacks auf diesen Eintrag sind ERWÜNSCHT =)

Playstation 3 Gewinnspiel
Ein Gewinnspiel von Angelsport PISCATUS und dem Gutschein Blog

ohloh.net & annas geburtstag

Standard

Hi sorry erstmal, hab es gestern voll verpennt Bilder hochzuladen. Hab mich ein wenig mit der Anna verquatscht, die gestern Geburtstag hatte (wünsch dir von hier aus nochmal viel spass in Südfrankreich und Amerika *neidisch*), dann hat noch ein grosser Berg Wäsche auf mich gewartet ;)

Naja, nun aber zum Grund warum ich hier heute schon wieder blogge. Ich bin eben über eine relativ neue sehr interessante OpenSource Web2.0 Plattform gestolpert.
http://www.ohloh.net/
Hier werden Open Source Projekte gelistet, verglichen, verbunden und analysiert. Das alles Geschieht in feinster Web2.0 Manier durch Kollaborative User Content generierung. Die Seite ist gespickt mit Gimmicks (Wie viel hat das Projekt ca. bisher gekostet, wenn man es allein macht,….), Mashups (Wo sitzten die Programmierer?…) und macht einen sehr sauberen (WERBEFREIEN!!!) Eindruck. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Das Konzept gefällt mir sehr gut. Surft einfach mal vorbei, wenn euch OpenSource interessiert.

Update:

Ach ja!!!! Noch etwas. Mein Username dort lautet BernhardRode.

Deutscher Meister VFB

Standard

Einfach nur ganz kurz

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER VFB!!!!

NUR DER VFB

NUR DER VFB!!!!
Am Freitag oder Samstag gehts für mich dann auch noch nach Berlin zum Pokalfinale, freue mich wirklich schon drauf.

Heute Abend wird es mal eine Auswahl von Bilder der Meisterfeier geben.
Es war einfach unglaublich was am Wochenende in Stuttgart los war.
Ich bin schon richtig Sehnsüchtig bald wieder in den sonnigenn Süden u kommen, dass Wetter war einfach wieder zum verlieben, die Stimmung, alle Kumpels, die Hühner,….

Wobei die Zeit hier oben echt viel zu schnell vorbei geht. Habe jetzt tatsächlich schon knapp die Hälfte meiner Zeit in Hamburg hintermir. Eigentlich schlimm, aber dafür darf ich ja bald wieder studieren ;)

Bis heute Abend… Ebbo

Mal wieder im Süden

Standard

Gestern Nachmittag habe ich mich mal wieder auf den Weg gen Süden gemacht. Nach einem ungewollten zweistündigen aufenthalt in Würzburg kam ich gegen 21 Uhr beinahe pünktlich zum Anpfiff des UEFA Cup Finales an.
War ein super spannendes Spiel und ein guter anheizer für DAS Fussballwochenende schlechthin. Da ich durch glückliche Umstände, einen guten Freund und einfach nur riesen Dussel sogar noch eine Karte bekommen habe wird das sicher ein absoluter Hammer.

Werde dort endlich mal meine neue Digicam gebührend einweihen und euch kommende Woche hoffentlich viele tolle Bilder präsentieren können.

EINS ZWEI DREI V-F-Beeeeeeeeeeeee
VIER FÜNF SECHS V-F-Beeeeeeeee
SIEBEN ACHT NEUN V-F-Beeeeeeee

UND DIE NULL FÜRN K-S-Ceeeeeeeee

Ich freu mich schon gewaltig auf die Derbys in der kommenden Saison, wenn wir die blauen wieder dahin schiessen wo sie hergekommen sind.

VFB Wallpaper

VFB Wallpaper
Standard

Moin, mir war eben langweilig und im Fernsehen kam auch nichts besonderes. Also gibts für alle die noch kein vernünftiges Hintergrundbild haben mal etwas aus meiner Feder. DEUTSCHER MEISTER VFB!!!!!! Am Mittwoch geht es mal wieder ab in den Süden. Ich hoffe die lange fahrt wird mit einem tollen Fest am Samstag und Sonntag! belohnt!!!!

VFB Wallpaper

Ohne Worte

Standard

1 VfB Stuttgart 33 20 7 6 59:36 +23 67
2 FC Schalke 04 33 20 5 8 51:31 +20 65
3 Werder Bremen 33 19 6 8 74:40 +34 63

Und ich hock in Hamburg und komme nicht weg…