Nichts neues ausm Norden

Traumhaftes Wetter in Hamburg und die dritte Woche neigt sich schon dem Ende zu. Fine es unglaublich wie die Zeit vergeht. Naja egal, hier ist alles im Lot, gestern stand mal wieder ein netter Abend auf der Schanze an.
Da könnt man sich bei dem Wetter richtig dran gewöhnen ;)

Eigentlich sollte das kommende Wochenende mit einem würzigen Sportprogramm garniert werden, aber da der Fussball Kracher zwischen Hamburg und Wolfsburg ausverkauft ist werd ich mir morgen erstmal den HSV im Europapokal der Pokalsieger anschauen. in schon tierisch gespannt auf die ColorLine Arena, ist sicher eine nette Bude.

Am Dienstag Abend hoffe ich noch an Karten für das Spiel HSV II gegen den FC St. Pauli hernazukommen. Das wird sicher eine heisse Sache…

Am Donnerstag gehts endlich an den Balaton mit den Hühnern ausm Bottwartal!
Freue mich schon riesig auf die Woche im Süden.

Allen die ich nicht mehr sehe, ein schönes Osterfest und alls Gute =)

Webcam Hamburg