Bierle.de ist zurück

So endlich habe ich die Seite wieder zum laufen gebracht (manchmal ist es doch nicht so schlecht im Bett eine Grippe auszukurieren).  Ich hoffe euch gefällt das neue Aussehen, mir gefällt es schon ganz gut. Werde wohl aber in nächster Zeit noch ab und an kleinere Änderungen vornehmen.
Ich hoffe auch das in Zukunft mehr Leute auf die KOMMENTAR Funktion stossen, über die man zu allem was ich hier so von mir gebe seinen Senf ablassen kann.
Auf der alten Seite waren es leider nur 4-5 Leute die ab und an etwas geschrieben haben und ca. 1000000000 Spam Bots =)

Das einzige, was ich nicht wiederherstellen konnte sind leider die Bilderder alten Gallery und die in den bisherigen Einträgen von mir…

Ich habe mich mit Absicht für ein etwas schlichteres Design entschieden. Dafür ist die neue Gallery meiner Meinung nach viel besser, vorallemfür mich noch leichter zu nutzen, was für euch bedeutet, dass sobald ich mal wieder neue Bilder habe, ich die noch schneller Online stellen kann.

So jetzt mal noch ein bisschen was Aktuelles !

Wie oben schon erwähnt liege ich mit einer Grippe im Bett und versuche wieder Fit zu werden. Denn am Samstag steht mein Abschiedsspiel für den TGV an und am Sonntag gehts dann endlich los nach Hamburg. Von dort wird es sicher viel zu berichten geben.

Sobald ich da oben online kommen kann werde ich euch ein paar Bilder von meiner Bleibe und der Näheren Umgebung online stellen.

So dann vorläufig alles Gute und liebe Grüsse
Ebbo

2 Replies to “Bierle.de ist zurück”

  1. Servus Ebbo,
    bin am sa. extra noch ins Jethro gekommen um noch ein Abschlussbierchen mit dir zu trinken. Aber du hast es wahrscheinlich vorgezogen dich ins bettchen zu begeben und an deiner nudel rumzuspielen. Jedenfalls warst du nicht mehr da, im gegensatz zum restlichen beilsteiner Alko-team.
    Wünsch dir viel spass und erfolg in HH und zeig den Fischköpfen mal wie richtige Männer trinken!

    gruss,
    Rockin` Robin aka dancin Rob

  2. Heyhey,….wie gewünscht, gleich mein erster Comment hier. Schön zu sehen, dass auch bierle.de wieder auf dem Vormarsch der Besserung ist! Und du natürlich auch, lass es dir in HH gut gehen gell. Und pass auf die Mädels in St.Pauli auf gell. Schön, dass dermessie.de nun auch den Weg in dein Blogroll gefunden hat. Vielleicht sieht man da ja auch mal ein nettes Wort in Form eines Comments von dir :D . Hier gleich au noch ein Bugreport…. weder das TAB-Springen im Comment hier, noch der RETURN-Zeilensprung funken. Des Design find ich cool, weiter so. Greetz Nils

Comments are closed.