4 Weltmeisterschaften an einem Tag

Ich denke soetwas hat es in Deutschland noch nie gegeben.

Magdalena Neuner – Doppel Weltermeisterin im Biathlon und das auch noch als jüngste Weltmeisterin aller Zeiten.

Rodel-Doppelsitzer Patric Leitner/Alexander Resch holen ihren vierten WM Titel

David Möller tritt als neuer Weltmeister im Rodeln in die Fußstapfen vom Hackel Schorsch.

Zu guter letzt haben dann eben noch die Deutschen Handball in Köln das Finale der Handball WM gewonnen.

Nach der Niederlage in der Vorrunde konnte sich das Team von Heiner Brand gegen die starke polnische Mannschaft durchsetzten.

War wirklich der Oberhammer, haben es mit ca. 150 Leuten in der Beilsteiner Sporthalle angeschaut.

Super Spiel, super Stimmung, toller Sport!!!
Jetzt sind wir da wo die Fußballer wohl in absehbarer Zeit nicht landen werden =)

WELTMEISTER!!
WELTMEISTER!!
WELTMEISTER!!

Gott bin happy!

Naja jetzt darf ich lernen, da mich morgen um 9 eine Klausur in Datenbanksystemen 2 erwartet…. das wird wohl eher nicht so Weltmeisterlich =)

Egal. Bis die Tage, euer Ebbo.