Business Day

Da ja ab März/April bei mir das Praxis Semester ansteht bin ich gerade sehr damit beschäftigt mich zu bewerben.

Darum steht nächste Woche am Dienstag kurz vor den Klausuren ein großer Business Tag an.

7.00 Flug von Stuttgart nach Hamburg
9.30 Termin (Vorstellungsgepräch) bei der IBM in Hamburg
13.30 Termin (Vorstellungsgepräch) bei Airbus in Bremen
19.00 Flug von Hamburg nach Stuttgart

Wie ich das alles an einem Tag erledigen soll, weiß ich selber noch nicht richtig. Bin aber schon gespannt wie die Gespräche laufen werden :)

An dieser Stelle meinen Glückwunsch an Markus, der nach langem warte seine Stelle in Melbourne in Australien bekommen hat. Da wird aus uns Haudegen ja vieleicht doch noch etwas =)
Natürlich wünsche ich auch meinen anderen Kommilitonen viel Erfolg in ihren Praxis Semestern. Ich freue mich schon heut auf den Tag, wenn wir alle wieder in der s-Bar sitzen und uns über die Erfahrungen erzählen können.

ebbo

3 Replies to “Business Day”

  1. Hej,

    @Alex, also wenn ich das richtig verstanden hab, ist der besagte Dienstag gestern gewesen, dann kann er also am Freitag letzte Woche noch net Bescheid bekommen haben, wegen der Stelle bei IBM :-P

    Aber wie liefs denn Dude, heute könntest ja mehr wissen?

    Greetz

    dermessie

  2. Nils…
    Ich hab den Text am Freitag den 26.1 geschrieben… Alex hat am 31 den Kommentar hinterlassen.

    Wer lesen kann… das kennst ja schon =)

Comments are closed.