Langes Sport Wochenende

So heute geht es los! Die Handball WM startet um 17.30 mit der Party Deutschland gegen Brasilien (stellt euch das mal bei einer Fussball WM vor… ;) ).
Bin schon echt gespannt wie die WM in den Medien rüber kommen wird.

Ich selber werde ganze drei Spieltage sehen.
Am Sonntag und Montag geht es in die neue Porsche Arena nach Stuttgart und am Sonntag in einer Woche geht es nach Mannheim in die SAP Arena.

Für alle die immer uptodate sein wollen, hat mir Katrin Buchner einen guten Tip bei meinem letzten Blog Eintrag zur Handball WM hinterlassen.

Wer kein Spiel verpassen möchte, kann sich mit Hilfe eines iCal-Kalenders http://www.4wdmedia.de/download/handball-weltmeisterschaft-deutschland-2007-kalender.ics an jede Begegnung erinnern lassen.
Im Laufe des Turniers wird der Kalender für die einzelnen Final-Begegnungen wohl aktualisiert.

Vielen Dank an dieser Stelle für den Kommentar. Ich hab mir den Kalender schon abonniert.

So jetzt wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende und eine super WM!!!

Ebbo.