Zeit zu bloggen…

So endlich habe ich mal wieder Zeit etwas zu schreiben. Die letzten Wochen waren ziemlich turbulent. Weihnachten, Silvester, Jörgs und Philips Geburtstag haben mir lange Nächte mit wenig schlaf beschert =)

Dazu kam noch, dass wir in den letzten Wochen unser Software Projekt für die HdM fertig gemacht haben. Alles was funktionieren sollte funktioniert und im Moment überarbeiten wir alles nur noch und geben dem ganzen ein schönes Aussehen.

Dann ist letzte Woche auch noch mein Mitbewohner ausgezogen. Irgendwie ist es schon komisch so allein in einer so großen Wohnung zu wohnen. Naja wird sich hoffentlich bald legen.
Im Handball läuft es seit einigen Wochen auch wieder gut, so das ich hier mal wieder über unser heutiges Spiel schrieben will. Wir haben heute Abend mit einer riesen Leistung die SG Neckarsulm, die immerhin bis heute auf Platz 2 standen besiegt. Vorallem in der ersten Halbzeit wussten die Jungs aus der Audi Stadt teilweise wirklich nicht, was sie machen sollen =) So konnten wir zur Halbzeit eine deutliche 17:10 Führung herausspielen. Am Ende wurde es dank einiger fragwürdiger Schiedsrichter Entscheidungen wieder etwas eng. Doch wir konnten am Ende einen 32:28 erfolg verbuchen. Jetzt sind wir im direkten Vergleich besser als NSU und haben ein relativ gutes Punkte Konto. Wird sicher noch eine lustige Saison.

Naja in zwei Wochen dürfen wir im Pokal schon wieder gegen NSU ran, wird sicher wieder ein heisses Match. Wir freuen uns drauf ;)

In den kommenden Wochen wirds auch wieder relativ stressig, ab dem 30ten schreibe ich mal wieder Klausuren und nebenbei ist ja noch die Handball WM in Deutschland, wo ich am 21 und 28 einige Spiele sehen werde (Mannheim SAP Arena und Stuttgart Porsche Arena). Ich bin schon sehr gespannt.

Was bleibt noch zu sagen… Keine Ahnung. Die Planungen für mein Praxissemester laufen auf Hochtouren, im Moment warte ich noch auf ein paar Mails. Leider wird es mit dem Ausland wohl nichts werden, aber die anderen Möglichkeiten sind wirklich Traumjobs und ich bin gespannt wo es mich hinverschlagen wird =)