Erster Blog Eintrag mit dem neuen Laptop

So jetzt habe ich mein neues MacBook schon einige Tage und bin wirklich begeistert. Mac OS X ist echt ein super Betriebssystem. Alles was ich mir vorgestellt habe funktioniert genauso wie ich es wollte =) Eben habe ich ein Desktop Widget entdeckt mit dem ich sehr einfach neue Einträge hier erstellen kann. Und das was ihr bis hier her gelesen habt beweist, dass es funktioniert =)

Heute Mittag geht das neue Semester los. Software Engineering bei unserem Studiengangs Häuptling Herrn Ihler, bin schon sehr gespannt ob die Vorlesung das beinhaltet und hergibt, was ich mir davon verspreche =) Also so in etwa wie das MacBook eben =)

Ich wünsch alle Studenten eine erfolgreiches neues Semester, allen Handballern eine Erfolgreiche Saison, allen Arbeitern viel Spass bei der Arbeit und sowieso jedem einfach mal alles Gute =)

Kleine Info am Rande… der TGV konnte gestern sein erstes Spiel “deutlich” mit 6 Toren gegen Öhringen gewinnen. Ich durfte leider kaum ran und der Herr Kanzler musste mit einem Knorpel anriss im Ohr ins Krankenhaus. Es ist aber alles in Ordnung. Den Spielbericht werde ich wie versprochen hier veröffentlichen sobald ich ihn habe.
Bis die Tage… Ebbo