On Tour again

So gestern war ich endlich mal wieder auf Fussball Tour.

Da mein Kumpel ein Bewerbungsgespräch in Karlsruhe hatte kamen wir auf die idee noch das Montagabendspiel der 2ten Bundesliga mitzunehmen.

Also kurz zum Ablauf der Tour gestern:

11:30 Uhr : Abfahrt Richtung Karlsruhe
14:00 Uhr : Bewerbungsgespräch von Steffen bei MSC
14:30 Uhr : Abfahrt nach Augsburg
17:00 Uhr : Ankunft am Rosenaustadion
20:15 Uhr : Kick-Off !

Meiner Meinung nach war es echt ein mieses Spiel das der FC Kölle mit einem Minimum an Aufwand mit 0:2 gewonnen hat. Leider hatten Mo und ich unsere Digicams vergessen, so dass ich euch leider keine Bilder vom AUgsburger Schmuckkästchen liefern. Naja egal, der Trip war dennoch echt lustig.
Heute Mittag werde ich mal ein neues Blog Projekt in Angriff nehmen. genauere infos wird es in den nächsten Tagen geben.
Am Abend haben wir ein kleines Trainingsspiel und danach werden wir einen schönen kleinen Film Abend machen.

Bis dann…euer Ebbo