Volunteer reloaded …

Juhuuuu ich habe eben eine eMail bekommen, dass ich am 2.September als Volunteer beim Spiel Deutschland gegen Irland in Stuttgart im Einsatz sein werde. Wo und als was ich eingesetzt werde wird mir am 25.August mitgeteilt, da werd ich dann auch wieder viele Volunteers treffen.

Ich freu mich schon tierisch auf den neuen Einsatz und bin schon sehr gespannt.

On Tour again

So gestern war ich endlich mal wieder auf Fussball Tour.

Da mein Kumpel ein Bewerbungsgespräch in Karlsruhe hatte kamen wir auf die idee noch das Montagabendspiel der 2ten Bundesliga mitzunehmen.

Also kurz zum Ablauf der Tour gestern:

11:30 Uhr : Abfahrt Richtung Karlsruhe
14:00 Uhr : Bewerbungsgespräch von Steffen bei MSC
14:30 Uhr : Abfahrt nach Augsburg
17:00 Uhr : Ankunft am Rosenaustadion
20:15 Uhr : Kick-Off !

Meiner Meinung nach war es echt ein mieses Spiel das der FC Kölle mit einem Minimum an Aufwand mit 0:2 gewonnen hat. Leider hatten Mo und ich unsere Digicams vergessen, so dass ich euch leider keine Bilder vom AUgsburger Schmuckkästchen liefern. Naja egal, der Trip war dennoch echt lustig.
Heute Mittag werde ich mal ein neues Blog Projekt in Angriff nehmen. genauere infos wird es in den nächsten Tagen geben.
Am Abend haben wir ein kleines Trainingsspiel und danach werden wir einen schönen kleinen Film Abend machen.

Bis dann…euer Ebbo

Name@bierle.de

Einfach kurz und bündig. Wer eine eMail Adresse mit Name@bierle.de will kann sich gerne bei mir melden. Hab noch massig Adressen frei.

Also wenn ihr GMX,Freenet, Yahoo usw leid seit ne kurze Nachricht an mich.

Eine normale Weiterleitung auf eure normale Adresse geht natürlich auch.

Volunteer Bilder

Puh… anstrengendes Wochenende. Freitag waren wir im Vegas in Markröningen zur 80er Fete und gestern Im Green Door zu Le Freak.

War echt witzig aber war mein Bewegungsradius eher eingeschränkt :)

Darum habe ich heute mal in aller ruhe einen kleinen Image Resizer geschrieben. Zur Premiere habe ich damit endlich meine Bilder von der Volunteer Zeit für die Seite klar gemacht.

Zur besseren Übersicht habe ich die Bilder aufgeteilt.

1 x Allgemeine Bilder der Zeit in Stuttgart
1 x Bilder vom kleinen Finale Deutschland gegen Portugal

Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen. Auch wenn wohl beim einen oder anderen ein wenig Trauer hoch kommt beim Gedanken das es schon alles vorbei ist und wohl so schnell auch nicht wieder kommt.

Weinbergfest 2006

So langsam habe ich die 4 Tage dauernde Party aufm Berg auch körperlich verarbeitet und fühle mich wieder im Stande mit meinem normalem Leben weiterzumachen =)

Darum habe ich euch ersteinmal die Bilder vom Wochenende online gestellt.

Viel Spass beim anschauen….

Leider warte ich noch immer auf die Bilder von der Volunteer Zeit.

Kommt aber noch versprochen!!!!