Langes Sonnenwochenende

Komme gerade von einem Handball Turnier zurück, bei dem krassen Wetter war das echt kein grosser Spass. Hatten heute 8 Spiele über 25 Minuten. Konditionstraining brauch ich wohl nicht mehr =)

Wurden leider nur 4ter aber ich fand es dennoch ein gelungenes Turnier. Der TGV war immerhin mit ca. 100 Leuten aus allen Jugenden angereist. Ich denke auch den jungen hat es gefallen und im nächsten Jahr wird es eine Neuauflage geben. Aber hoffentlich auf einem anderen Turnier, die Stimmung an der Bar war wie ich gehört habe nicht so der ober Knaller… bis auf unsere beiden Tanzmariechen Börg Jauer und Sichael Mettner (Namen v.d.R. verfälscht…)

Gestern abend hatte ich die Ehre nocheinmal mit den IT Volutneers einen Ausflug zu machen. Da wir den Fachbereichswettbewerb in Stuttgart gewonnen hatten wurden wir alle von Stage Entertainment in das Musical Mama Mia nach Stuttgart eingeladen.

Ich war wirklich überrascht wie toll das Musical aufgezogen ist. Die Musik geht einfach unter die Haut und reisst einen mit.

Freitag habe ich mich nach seeeeehr langer Zeit mal wieder überreden lassen ins altbewährte Waldhaus zu gehen. War echt ein lustiger Abend, auch wenn die Musik nicht wirklich unseren Geschmack getroffen hat.

So jetzt nochmal zu den Bilder der Volunteer Zeit. Ich bekomme in nächster Zeit vom Stuttgarter Volunteer Programm eine DVD mit den schönsten Bildern. Sobald ich die habe werde ich mal ein paar Bilder online Stellen. Wer es gar nicht erwarten kann, soll sich einfach bei mir melden =)

So nun werd ich mich mal dem Abend Programm widmen. Ich wünsche euch allen da draussen noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Ich werde am Mittwoch meine letzte Klausur schreiben und mich dann auf 2 Monate Sonne, Ferien, Urlaub usw. freuen.

Sommerloch ade…

Oh man irgendwie hab ich in letzter Zeit nie Lust gehabt hier was zu veröffentlichen.

Das wird jetzt ein Ende haben.
Im Moment bin ich dabei euch mal eine Auswahl meiner Volunteer Bilder zusammenzusuchen. Denke das die im Lauf der nächsten Tage online kommen werden.

Dazu wird es natürlich auch einen kleinen Bericht geben wie ich die Volunteer Zeit verbracht habe und was so alles passiert ist.

Damit ihr mal wieder etwas zum lachen habt gibts jetzt erstmal das:

Sicht der Deutschen:

Sicht der Deutschen

Sicht der Franzosen:

Sicht der Deutschen

Sicht der Italiener:

Sicht der Deutschen

Sicht der Amerikaner:

Sicht der Deutschen

So stand es in der BILD Zeitung:

Sicht der Deutschen