Die WM Stadien bei GoogleMaps

Hab mal schnell alle WM Stadien bei Google Maps gesucht. D.h. ihr könnt euch dort alle Stadien aus der Luft anschauen… Mehr oder weniger, die Bilder sind leider etwas zu alt und man sieht meist nur die Baustellen oder teilweise noch die alten Stadien… peinlich, peinlich peinlich…
Berlin
Schalke
Stuttgart
Nürnberg
Frankfurt
Hamburg
Köln
Hannover
Leipzig
Dortmund
München
Kaiserslautern

Ach ja noch etwas! Fussball WM 2006,Fussball WM 2006,Fussball WM 2006,Fussball WM 2006,Fussball WM 2006… Ist ja zum Glück endlich legal und frei.

M. Scholl für Deutschland!

So hier mal wieder ein Thema zur WM!

Gebt eure Unterschrift

Am 15. Mai wird Jürgen Klinsmann den deutschen WM-Kader bekannt geben. Im Kader wird es von vielversprechenden jungen Talenten vermutlich nur so wimmeln, deshalb haben wir uns entschlossen eine Lanze für den alten Haudegen zu brechen, der vielen Fußballfans quer durch die Republik ans Herz gewachsen ist und der in den bisherigen Nominierungsplänen des Bundestrainers keine Rolle zu spielen scheint: Mehmet Scholl.

International erfahrener Mittelfeldspieler mit Hang zu genialen Einfällen und Ursache ständiger Torgefahr. Technisch versierter Tausendsassa und Impulsgeber, der Spiele jederzeit noch drehen kann. Cleverer Edeljoker immer für das entscheidende Tor gut.

Deshalb: Mehmet für Deutschland!

Falls ihr euch dazu entscheidet unsere Online Petition zu unterzeichen, schreibt bitte euren richtigen Namen und Ort. Loddar, Klinsi oder ähnliche Kalauer sind nur begrenzt witzig und verwässern den Erfolg dieser durchaus ernst gemeinten Aktion.

Unser Ziel sind 1000000 Unterzeichner also haut rein, schleift alle eure Freunde vor den Computer und behandelt die Sache mit der ihr zustehenden epochalen Bedeutung denn spätestens seit Lammbock stellt sich doch die Frage: „Was kickt eigentlich besser als Scholl?“

Mehmet Scholl

plusminus Flashbags

Folgendes hab ich zwar schon auf div. anderen seiten gelesen, aber finde es so lustig, das ich es auch hier im Blog aufnehmen will.

Bei plusminus Design kann man sich einen neuartigen USB Stick kaufen.

Befinden sich keine Daten auf dem Stick ist er schön flach.
Füllt man den 2GB grossen Stick mit Daten, bläht er sich immer weiter auf.

Ein lustiges Gimmick finde ich.

Flashbag

Studiverzeichnis

Studiverzeichnis | Bist Du schon drin?

alle Studenten schnell anmelden….

Komm ins Studiverzeichnis! Da siehst Du meine Freunde – und umgekehrt! Das Studiverzeichnis ist eine Webseite, die Dich mit anderen Leuten an Deiner Hochschule vernetzt, die die gleichen Freunde haben oder die gleichen Lehrveranstaltungen besuchen!

Zur Kontaktpflege braucht man kein Internet, aber mit dem Studiverzeichnis wird es viel einfacher. Finde Infos über die Leute in Deinen Vorlesungen und Seminaren, vernetze Dich mit Deinen Freunden an anderen Unis oder teile Deiner Community mit, was Du schon immer sagen wolltest. In den USA nutzen inzwischen 85% aller Studenten solche Dienste, mehr als die Hälfte von ihnen täglich. Jetzt gibt es endlich auch bei uns ein Studiverzeichnis!

Sobald Du angemeldet bist, kannst Du die Seiten anderer Studenten ansehen und auch Deine eigene Seite einrichten wenn Du magst.

Oranjes Bye Bye – Ohne Holland…

Oranjes Bye Bye – Ohne Holland…

…geht mal auf den Link bitte!!!

Wir starten die ultimativen Rekordjagd 2006 und du kannst dabei sein!

Sie haben unserem Rudi ins Haar gespuckt, sie tragen Holzschuhe und
ernähren sich nur von Käse: das sind sie, unsere “geliebten Freunde” aus
Holland.

Vor genau vier Jahren konnten wir uns freuen, dass sie nicht bei der WM
dabei waren, dieses Jahr gehen sie wohl mit mehr Erwartungen ins Turnier
als wir.

Laut dem Rekord einer holländischen Seite, die in drei Wochen mehr als
25 Millionen Käsköppe als Besucher hatte, bilden sie auch eine bessere
Gemeinschaft als wir Deutschen.

Das wollen wir nicht auf uns sitzen lassen und blasen zum Aufmarsch.
Unterstützt die Deutschen auf der Rekordjagd, es ist eine Frage der Ehre.

http://www.oranjes-bye-bye.de

1,5 Millionen Deutsche unterstützen uns schon und mit einem Klick bist du
dabei!

http://www.oranjes-bye-bye.de

Klicken, marsch marsch!

Volunteer Kick-Off

Heute Mittag hat im Römerkastell in Stuttgart die Volunteer Kick-Off veranstaltung stattgefunden.

War echt lustig und interessant.

Zu Beginn wurden einige super Videos von vergangenen Fussball Events gezeigt. Da lief einem echt das Wasser im Mund zusammen und machte Lust auf WM 2006!!!

Nach einer kurzen Einführung hat erst der WM OK-Vize Präsident Herr Wolfgang Niersbach zu uns gesprochen, der Kerl hat es echt drauf reden zu halten soviel habe ich seit langem nicht mehr gelacht.

Danach waren noch Kollege Sammer (der übrigens heute seinen ersten Arbeitstag für den DFB hatte) und der Christian Gentner vom VFB für kurze Zeit auf der Bühne, wobei ich beinahe Karten für das Spiel Deutschland gegen Polen in Dortmund gewonnen hätte.
Zum Abschluss wurde dann noch die offizielle Volunteer Kluft vorgestellt (sehen echt super aus die Klamotten, freue mich schon drauf mit denen herumlaufen zu dürfen), die wir in ca. 4 Wochen alle bekommen werden.
Jeder erhält die komplette ausrüstunge geschenkt und darf sie auch behalten nach der WM.
Zum Ausklang gab es dann noch ein reich gedecktes Buffet und Getränke jeder Art (schade das ich zum Handball musste.. wäre sicher noch ganz nett geworden)
So wie geht es nun weiter…

In ca. 4 Wochen habe ich dann meine erste Schulung im Volunteer Programm und ab mitte Mai ist dann das Volunteer Center in der Hans-Martin-Schleyer-Halle geöffnet, wo man ab dann jeden Tag vorbeischauen kann, es wird dort während der WM für die Volunteers Verpflegung, Partys, ….. geben.

Da bin ich ja mal gespannt…. =)

PS: Ich depp hatte meine Kamera daheim liegen gelassen und kann euch somit keine Bilder online stellen, aber das TV war da, vieleicht sieht man in den nöchsten Tagen ja mal einen Bericht ;)

Euch noch einen schönen Abend, ich hoffe euch geht es besser als mir, ich muss morgen um 9 ein Ehepaar am Frankfurter Flughafen abholen.. d.h. in ca. 6 h ist meine Nacht schon wieder vorbei…. bitte einmal eine Runde mitleid in den Kommentaren für mich ;)

Fifa WM 2006 Logo