Bittere Niederlage

Gestern abend haben wir leider unsere Erste wirkliche Heimniederlage diese Saison einstecken müssen.

Im Finale um den Bezirkspokal mussten wir uns dem Landesligist TV Mosbach mit 28:22 geschlagen geben.
Nachdem wir am Samstag davor unseren Ligakonkurenten TSB Horkheim mit einem Tor Niederringen konnten, nachdem wir mal wieder mit 5 Toren in Rückstand lagen zur Halbzeit.

Dennoch war meiner Meinung nach das Final Four in Beilstein ein voller Erfolg.

Im Übrigen konnte die SG Degmarn-Oedheim bei den Frauen den Pokalsieg holen.

Jetzt geht es nächste Woche am Samstag abend weiter mit unserem hoffentlich letzten Heimspiel dieser Saison gegen die TSV Weinsberg II.

Noch 2 Siege und ein Patzer von Abstatt und wir sind Meister, ansonsten sind wir schon sicher zweiter und müssen uns noch durch 4 weitere harte Relegationsspiele plagen.
Bilder von der Final Four Players Party im Jethro hab ich leider keine gemacht. Werd aber sicher nächste Woche die Cam mal wieder mitschleppen, damit ihr mal wieder eine neue Gallerie bekommt.