Da simmer dabei…

…das iss prima… So klingt es an allen Ecken.

HIer mal ein kleines Lebenszeichen von mir, damit hr euch keine Sorgen macht =)
Habe nun 2 Tage England und 3 Tage Kölle hinter mir. War echt eine super Zeit bisher, hatten viel Spass, auch wenn der VFB leider nicht das gewünschte Ziel erreicht hat.

Im Moment machen wir uns gerade beim Mo frisch, da wir den ganzen Tag den Rosenmontagszug angeschaut haben. Werden uns jetzt dann aufmachen und im Lacroque den letzten abend kräftig zu begiessen. =)
Morgen ist dann leider schon wieder alles vorbei. Et Fassteloovendsfoosballspill wird für mich schon einen Tag vor Aschermittwoch abgepfiffen.
Sobald ich daheim bin werde ich bald dafür sorgen, dass hier endlich mal wieder viele neue Bilder auf der Seite zu sehen sind.

Viva Colonia euer Ebbo