Stadionwurst mit Ehrensenf

So als erstes will ich hier jetzt auch mal sagen, dass ich endlich meine Prüfungen hinter mir habe.
Bin ganz schön happy, hab ja jetzt immerhin schon das Zweite Semester hinter mir und bin so wie die Prüfungen gelaufen sind voll im Soll.

Ich werde in den nächsten beiden Wochen echt viel unternehmen, muss schliesslich die 4 Lern Wochen wieder hereinholen.

Darum geht es am Donnerstag erstmal zum VFB Stuttgart wenn er sein nächstes UEFA Cup Spiel gegen den FC Middlesbrough bestreitet. Am Samstag werd ich mich dann wohl mit Götzi nach Nürnberg aufmachen und mir deren Spiel gegen den VFL aus Wolfburg ansehen.

Am Donnerstag geht es dann erst richtig los. Wir “6 fucking German Football Supporters” machen sich auf den Weg die Insel zu erobern. Auf dem Rückweg von England werde ich noch einen “kurzen” Zwischenstop in meinem geliebten Colonia auf mich nehmen und werde die Tollen Tage am Dom geniessen. Dabei werd ich mir das noch das Ausnahmespiel Colonia gegen die Pillen am “Karnevalssamstag” anschauen.

11 Tage 4 Spiele 4 Stadien ….. OOOOOOOOOOOhhh wie ist das schön Ohhh wie ist das schön….

Dann haben wir noch am Wochenende das erste Endspiel der Handball Runde deutlich mit 32:26 gewonnen. Wir sitzen damit der SG A/O wieder voll im Nacken. Die haben dann auch schon beinahe in Flein gepatzt.

In ein paar Wochen wird es dann den grossen Showdown in der Langhanshalle geben.

Im Spiel 1ter gegen 2ter wird dann die letzte grosse Vorentscheidung getroffen.
Wir werden sehen.

So genug davon und ab zu den Interessanten Dingen des Lebens.

Es gibt seit einigen Monaten eines der ersten Deutschen Internet TV Angebote.
Hierbei handelt es sich um Ehrensenf.de. Hier erzählt einem eine in Köln studierende Schwäbin täglich von Mo bis Fr allerlei lustige Geschichten. Es lohnt sich echt einmal ein paar Folgen herunterzuladen und anzuschauen.

Ich finde es gut das in Deutschland solche neuen Medien Formate langsam in tritt kommen, Es bleibt abzwarten wie sich das Format durchsetzen wird. Von mir aus auf jeden Fall *Daumen hoch*
Ehrensenf

Des weiteren habe ich noch einige kleine Änderungen an der Seite gemacht:

Unter Kontakt (Link unter dem Bild rechts) findet man ja schon lange viele Möglichkeiten wie man mich kontaktieren kann.

Dazu kam jetzt noch mein GnuPG Schlüssel mit dem man mir verschlüsselte Nachrichten zukommen lassen kann. Falls wir mal wieder vorhaben einen Saustall zu stürmen wird es dadurch niemand mitlesen können =)

So des weiteren gibt es dort jetzt auch ein Webcam Bild, habe meine 1,99 Euro teure Webcam mal eingerichtet und mache mit der ab und zu neue Bilder, die dann direkt hier erscheinen.
In nächster Zeit wrid die Cam vieleicht auch immer ein Live Bild senden solang mein PC läuft und es wird eine neue Gallerie geben, in der ich Schnappschüsse mit der Cam archivieren werde.