Sport am Wochenende

Da ich in letzter Zeit viel Computerkram im Blog hatte hab ich mir heut vorgenommen in Zukunft wieder auch Sport Ergebnisse usw. zu bloggen.
Ich werd versuchen in den nächsten Wochen immer spätestens am Donnerstag abend eine Liste mit Sportevents zusammenzustellen, die man sich am Wochenende anschauen kann.
Ansonsten werd ich wiede rregelmässig aktuelle Ergebnisse aus Handball und Fussball liefern.

Bezirkliga Handball Heilbronn-Franken
HC Bad Wimpfen – TSV Pfedelbach 27 : 35
TGV Beilstein – TSG Öhringen 30 : 24
SG Ab/U’grbach – SG Neckarsulm 31 : 37
TSV Weinsberg 2 – TSB Horkheim 2 — : —
TB Richen – FV U Böckingen 23 : 12

SG A/U strauchelt! Jetzt wird die Liga wieder spannend, denn das Restprogramm von Abstatt wird nicht leicht, vorallem anfang März wird es einen Showdown in der Langhanshalle geben der sich gewaschen hat.

Bezirksklasse Handball Heilbronn-Franken
TGV Beilstein 2 – TuG Neipperg 21 : 18
TV Mosbach 2 – SV Obrigheim 32 : 26
TSG Heilbronn – SG Neckarsulm 2 24 : 23
TSV Nordheim – SpG Walldürn
TSV Willsbach – TSG Schw.Hall 2

1. Bundesliga
Sa 04.02.06 15:30
Bayern München – Bayer Leverkusen 1:0 (1:0)
FC Schalke 04 – Borussia Dortmund 0:0 (0:0)
Eintracht Frankfurt – Hertha BSC 1:1 (0:1)
MSV Duisburg – 1. FC Kaiserslautern 2:2 (1:0)
1. FC Köln – VfB Stuttgart 0:0 (0:0)
Werder Bremen – 1. FSV Mainz 05 4:2 (3:2)
Hamburger SV – Arminia Bielefeld 2:1 (0:1)