Karate Tiger

Ich kann Karate!

So oder so ähnlich boxe ich mich gerade durch meine Prüfungen…
Gestern haben wir Datenbanksystem geschrieben, lief echt gut, aber das hab ich ja auch in Colonia lang genug erklärt bekommen wie man Queries bastelt und Datensätze verändert ;)

Naja im Moment quäle ich mich mit Elektrotechnik. Die Klausur darf ich ja dank dem tiefen Klogriff meines Professors im letzten Semester nocheinmal schreiben… Morgen früh um 9 ist es so weit. Danach fehlt nur noch Audio Videotechnik diese Woche.

Nächste Woche schreibe ich dann nochmals 3 Prüfungen. Montag Rechnernetze, Donnerstag Theoretische Informatik und am Freitag dann noch Software Entwicklung 2. Weil mir das alles ja noch nicht genug Stress ist schreibe ich dann am Montag den 13.02 zum krönenden Abschluss noch Betriebssysteme.

Ich werde sicher nochmal berichten wie die Prüfungen liefen, werde mich jetzt aber erstmal wieder meinen Valenzbändern widmen.