Footifox

Für alle die schon auf Firefox umgestiegen sind gibt es jetzt etwas ganz neues.


Footie Fox


Link: Footiefox.com

FootiFox ist ein kleines Plugin für den firefox, welches sich in der Statusleiste unten einklinkt.
Man kann per klick darauf Ligen, Spiele, …. aus dem Europäischen Fussball geschehen anwählen und wird daraufhin über jedes aktuelle Tor während man am surfen ist benachrichtigt.

Sieht sehr nett aus und ist mal wirklich eine super Idee.
Vorallem für uns die keine Lust haben dem Herr Kirchhoff seine völlig übertriebenen Preise zu bezahlen ;)

One Reply to “Footifox”

  1. Hallo,
    mal ne kurze Frage….kann das sein das ich die !. Bundesliga nicht über den Footifox bekomme? Ich wollte heute (Samstag) mal neben dem surfen Fussbal life mitbekommen und wartete mit meinem Footifox bis das Spiel anfing aber da kam keins aus der 1. Bundesliga! Kann das sein oder hab ich da das falsche installiert? Brauche ich für die erste Liga noch ein plugin??

Comments are closed.