WordPress 2.0

Habe eben die Homepage auf eine neue Version der Blogsoftware WordPress upgedatet.

Übermorgen fahr ich in den Urlaub und dann ab dem 5.1 werd ich euch hier wieder mit Updates bei Laune halten.

Einen guten Rutsch…

euer Ebbo

Kleine Auszeit

Ich werde den Blog für die nächsten Wochen auf Eis legen.
Dafür gibt es viele Gründe:

- Habe ich das verloren, was mir die letzten Jahre halt und Glück gebracht hat.
- Die Telekom schafft es wohl nie mehr
mir mein Internet freizuschalten.
- Bin ich in nächster Zeit kaum daheim.
(Weihnachten, Silvester….)
- …

Ich wünsche allen die ich nicht mehr sehen werde, kann, will, darf… trotzdem ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

Sobald ich wieder mehr Zeit und Motivation finde mich um die Seite zu kümmern werd ich es tun.

Bis denne… Ebbo

Immernoch kein Internet

Sorry das es grad kaum neues gibt.
Der Grund ist ganz einfach…
Die liebe Telekom hat es in den letzten 2 Wochen seit meinem Umzug nicht geschafft mein DSL in der neuen Wohnung freizuschalten, so bleibt mir nur die begrenzte Zeit während ich wie jetzt in der Vorlesung sitze um hier mal wieder etwas neues zu veröffentlichen.

So long…
Ebbo

Heranführungsbeiträge für die Türkei

Heute online

In der Nachricht aus einer Wiener Zeitung schreibt der Author über sogenannte Heranführungsgebühren, welche die EU heute schon jährlich an die Türkei zahlen.
Demnach wurde schon 2002 ein Heranführungsplan beschlossen, in dem der Türkei Gelder zugesprochen wurden.
Bis Ende 2006 werden so ca. 1,4 Mrd. Euro den Bospurus hinuntergespült.

Meiner Meinung nach könnte man dieses Geld in Europa weit aus besser investieren.

  • Schulen, Universitäten
  • Strassen
  • Wirtschaftsunterstützung
  • ….