Ronaldinho bombastico

Ronaldinho

Ohne Worte…

Ladet euch das Video einfach per Rechts Klick und Speichern unter… herunter und schaut es euch dann an.

Die Brasilianische Zaubermaus zeigt hier in einem Nike Promo Video warum er der beste Fussballspieler meiner Zeit war.
Ich denke zwar das es irgendwie gefakt ist, aber sehenswert ist es dennoch.

UPDATE (von Spiegel Online):

Nach ein paar publicityträchtigen Tagen gab der deutsche Nike-Sprecher jetzt zu: “Die Torschüsse an die Querlatte sind am Computer nachbearbeitet und verfeinert worden.” Was für Ronaldinho-Gläubige ernüchternd klingt. Trost spendet der Nordeuropa-Sprecher: Zwei der vier Lattentreffer seien echt, ganz ehrlich.

Schade, aber schön ist der Film dennoch =)

One Reply to “Ronaldinho bombastico”

  1. Hey Ebbo, ich hab mit nem Kumpel der sich mit Film beschägtigt und er hat gemeint, das das immer beim Lattentreffer geschnitten ist und der Ball mit ner Maschine oder so hinterm Tor reingeworfen wird. fällt nicht auf da die Tribüne alles verschwemmt.

Comments are closed.