We are the Champions

Gestern gab es einen tollen Tag in der Langhanshalle zu Beilstein.

Erst konnte unsere Zweite durch ein starkes 28:18 gegen Neckarelz die Tabellenspitze der Bezirksklasse erklimmen.

Danach haben wir im Spitzenspiel der Bezirksliga gegen Flein II einen Sieg erringen können.
Durch einer super Abwehr Leistung und ein variables Angriffspiel haben wir den Ex-Tabellenführer mit 29:24 geschlagen.

UPDATE: Habe gerade gesehen das der TSB Horkheim heute in Richen gewinnen konnte. Darum sind wir wegen dem direkten Vergleich doch nur Zweiter. Schade, aber das wird sicher noch =) Haben ja immerhin bisher die beste Abwehr und den Zweitbesten Angriff.
Abstatt hat heute auch gewonnen und das sehr deutlich gegen die Union aus Böckingen (Endergebnis: 42:23). Das Spiel war eine Absolute Katastrophe und die Höhe des Ergebnisses sagt kaum etwas aus.
Böckingen wurde meiner Meinung nach böse heruntergepfiffen (4 Rote Karten und div. Kleinigkeiten).
Durch dieses Spiel ist Abstatt nun die Mannschaft mit den meisten Toren auf der Haben Seite.

Dadurch haben wir die Führung der Tabelle übernommen!!!

Am Abend war dann 80er Party im Jethro Pub. Die Bilder sind logischerweise auch schon Online =)

So jetzt hau ich mich nochmal in die Federn und schlaf ein wenig.